ÜBER TRADEKAM - Tradekam Import / Export

Menü
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Über Tradekam

Mein Name ist Javad Kamran Amiri. Ich lebe seit einigen Jahren in Deutschland und besitze sowohl die iranische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Die Firma Tradekam habe ich gegründet, um eine weitere wertvolle Brücke zwischen zwei Ländern zu bauen, die fast unterschiedlicher nicht sein könnten, aber sich gerade deshalb wunderbar ergänzen.

Das Land Iran in seinem orientalischen Flair, seiner traditionellen und jahrtausendalten Handwerkskunst, seinen Perserteppichen, seinen duftenden Gewürzen und Früchten, dem Feilschen auf verzaubernden Basaren, seinen wertvollen Rohstoffen und zuletzt auch die Menschen in ihrer gelassenen und leidenschaftlichen Lebensweise.

Deutschland im Gegensatz als bedeutender Technologie- und Wissenschaftsstandort, mit seiner Moderne, seinen zahlreichen Unternehmen und hohen Außenhandelsanteilen, seiner Demokratie und zuletzt die Menschen in ihrer gewissenhaften Lebensart und ihrer präzisen Arbeitsweise.

Tradekam baut auf wertvolle Erfahrung über Marktwirtschaft und Geschäftsabläufe im Iran, ermittelt Interessen der jeweiligen Märkte und führt Angebot und Nachfrage zusammen - auf der Basis einer positiven Handelsbeziehung.
Zahlreiche Kontakte und Geschäftsbeziehungen sind die Grundlage unserer Arbeit.
Javad Kamran Amiri
General Representative of


Donec commodo sapien
et dapibus consequat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Direktanruf-Germany
Zurück zum Seiteninhalt